Über mich

1970 geboren bin ich mit meinen vier Geschwistern auf einem kleinen Bauernhof in Koisdorf aufgewachsen. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Söhnen.

Nach meiner langjährigen Bürotätigkeit in verschiedenen Bereichen der Organisation  habe ich mir 2015 meinen Traum  – Naturerfahrung mit Yoga zu verbinden – erfüllt und mich beruflich damit verwirklicht.

In meinen ausgedehnten Streifzügen durch unsere Wälder, als Kind auf meinem Pony, heute zu Fuß, erlebe ich eine tiefe Verbundenheit mit dem Wesen des Waldes und der Natur.

Ich freue mich sehr auf unser
gemeinsames auf dem Weg Sein.

Ich erlebe die Natur als heilenden Raum und als große Lehrmeisterin , auch bei den wesentlichen Fragen des Lebens.

In meiner Arbeit verbinden sich meine Liebe zur Natur und meine Erfahrungen aus vielfältigen Aus- und Weiterbildungen mit meiner 20 jährigen Yogapraxis.

Mein Anliegen ist es, Dir die Natur  in der Weise wieder näher zu bringen, dass Du Dich Selbst als Teil dieser wunderbaren Schöpfung erfahren und ihre heilende Wirkkraft erleben kannst.

Für mich ist die Natur der schönste Arbeitsplatz und es bereitet mir sehr viel Freude Menschen achtsam in diesem Lebensraum zu begleiten.

Menü